Loading...

Dennis Bergfeld ist neuer Geschäftsführer (CFO) der ITENOS

  • Ralf Hundertmark verabschiedet sich zum 31. Juli 2022 in den Ruhestand
  • Dennis Bergfeld übernimmt als Geschäftsführer ab August 2022
  • Neuer Geschäftsführer verantwortet alle kaufmännischen Bereiche sowie Human Resources

Seit 1. August 2022 übernimmt Dennis Bergfeld als Geschäftsführer bei der ITENOS die Verantwortung für alle kaufmännischen Bereiche sowie Human Resources. Der 36-jährige Kölner folgt auf Ralf Hundertmark, der 2,5 Jahre neben Bernd Mitternacht erfolgreich die Geschäfte des Unternehmens lenkte. Nach insgesamt 25 Jahren bei der Telekom und getreu dem Motto „Aufhören, wenn’s am schönsten ist“, verabschiedete er sich zum 31. Juli 2022 in den Ruhestand.

Dennis Bergfeld studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel und spezialisierte sich schon früh auf den Bereich Finance. Seine berufliche Laufbahn im Telekom-Konzern startete er 2009 als Finance Trainee.
Nach unterschiedlichen Führungspositionen innerhalb der Deutschen Telekom verantwortete er zuletzt den Bereich Strategisches Controlling im Deutschland-Segment.

Bernd Mitternacht, Geschäftsführer der ITENOS, sagt zu dem Geschäftsführerwechsel: „Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Ralf Hundertmark für die angenehme und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freue mich darauf, mit Dennis Bergfeld gemeinsam die Zukunft der ITENOS zu gestalten“.

Dennis Bergfeld über seine neue Position bei der ITENOS: „Ich freue mich bei ITENOS den profitablen Wachstumskurs weiter auszubauen und die Digitalisierung des deutschen Mittelstands voranzutreiben.“

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!