Loading...

ICT-Anbieter mit vielen Auszeichnungen

Qualität, Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit haben bei ITENOS einen besonders hohen Stellenwert. Daher freuen wir uns, dass verschiedene Institutionen unsere Leistungen – sowohl als ICT-Dienstleister als auch als Arbeitgeber – mit Auszeichnungen würdigen.

ISG

Als langjähriger, erfolgreicher Colocation-Anbieter erhielt ITENOS zum fünften Mal in Folge eine Auszeichnung des renommierten ISG-Analystenhauses und wird dabei als „agiler Colocation Service Partner mit einem umfangreichen Portfolio“ gelobt.


Mehr erfahren


Top Service

Herausragende Leistungen im Service-Bereich würdigt das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Mit der Auszeichnung „Top Service“ bescheinigt das DIND eine hervorragende Servicequalität.


Trusted Cloud

Als besonders vertrauenswürdigen Cloud-Service zeichnet das Label Trusted Cloud unter Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) die ITENOS MULTICLOUD aus.


Great Place to Work ITK 2023

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zeigt sich auch in den „Great Place to Work“-Umfragen. So zählen wir zu den besten Arbeitgebern im ITK-Bereich.


Great Place to Work NRW 2023

Auch regional können wir mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit punkten: „Great Place to Work“ zählt uns in der Region NRW ebenfalls zu den besten Arbeitgebern.


kununu Top Company

Nicht nur externe Institute geben uns Bestnoten, auch unsere Mitarbeitenden sind von uns überzeugt. Das zeigen unsere besonders guten Bewertungen auf der Plattform kununu, die uns zu einer Top Company machen.


Arbeitgeber der Zukunft

Innovativ, modern und digital: Diese Attribute schreibt das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung ITENOS zu und zeichnet den ICT-Dienstleister als einen zukunftsorientierten Arbeitgeber aus.


Aktion Mensch

Soziales Engagement ist uns ein Herzensanliegen. Mit der Aktion Mensch haben wir eine regional ansässige Organisation gefunden, die wir bereits seit vielen Jahren unterstützen.