Loading...

ITENOS – Mit Talent und Herz.

Wir geben jeden Tag unser Bestes, nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Mit Leidenschaft und Herz widmen wir uns täglich den individuellen Wünschen unserer Kunden und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden das ideale Arbeitsumfeld und die nötige Ausstattung erhalten, um dies zu realisieren.

Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber mit Herz

Rund 220 kreative Köpfe arbeiten bei ITENOS an innovativen Lösungen und daran, unsere Kunden zu begeistern. Als Spezialist für IT und Telekommunikation mit über 30 Jahren Erfahrung ist ITENOS Sinnbild für Ideenreichtum, Leidenschaft, maßgeschneiderte Lösungen und eine hohe Qualität – und zugleich nachgewiesenermaßen einer der besten ICT-Arbeitgeber Deutschlands.

Als Teil der Deutschen Telekom und damit eines weltweit agierenden Konzerns bieten wir Sicherheit und zugleich ein flexibles Arbeitsumfeld mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten – vom Azubi bis zur Abteilungsleitung.

Wir fördern eine moderne, offene Unternehmenskultur mit konstruktiver Zusammenarbeit in kreativen und dynamischen Teams sowie mit ehrlicher Kommunikation. Dinge hinterfragen? Selbstverständlich erwünscht! Bei uns sind außergewöhnliche und kluge Köpfe willkommen, die unser Unternehmen mit neuen, kreativen Perspektiven und Ansätzen bereichern, eigene Ideen einbringen und die Marke ITENOS aktiv mitgestalten.

Denn bei uns gilt: Mit Talent und Herz. IT’s our passion!

Great Place to Work

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb stellen wir uns neben internen Befragungen auch regelmäßig dem Wettbewerb „Great Place to Work“. Wir sind stolz darauf, den hohen Anforderungen bereits seit Jahren gerecht zu werden und sowohl zu den besten Arbeitgebern im ITK-Bereich als auch in der Region NRW zu gehören.

Aktion Mensch

Soziales Engagement ist uns ein Herzensanliegen. Mit der Aktion Mensch haben wir eine regional ansässige Organisation gefunden, die wir bereits seit vielen Jahren unterstützen. Unsere Mitarbeitenden erhalten zum Start bei ITENOS ein Jahreslos der Aktion Mensch mit vielen Gewinnchancen. Davon profitieren sowohl die Organisation als auch unsere neuen Kollegen.

Arbeitgeber der Zukunft

Innovativ, modern und digital: Diese Attribute schreibt uns das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu und zeichnet uns als einen zukunftsorientierten Arbeitgeber aus. Wir freuen uns sehr, dass unsere moderne Unternehmenspolitik und -kultur auch extern sichtbar werden und Anklang finden.

Neueste Bewertungen ansehen

Was wir bieten

Mittelstand und Konzern

Betriebliche Altersvorsorge

Work-Life-Balance

Weiterbildung & Entwicklung

Gesundheits­förderung

Mobilität

Events

Fitness

Finanzielle Zusatzleistungen

Verpflegung

Familien­freundlichkeit

Wohlfühl-Dresscode

Citynähe & Parkmöglichkeiten

Hybrid & flexibel

Telekom-Aktien

Rabatte

ITENOS IT’s us. – Das ist unsere DNA!

Der ITENOS Faktor ist das, was uns auszeichnet. Sieben Faktorelemente beschreiben die Werte, für die jeder von uns steht – sowohl im Umgang mit unseren Kunden als auch untereinander. Wir leben und feiern diese Kultur ausgiebig – zum Beispiel mit dem jährlichen ITENOS Faktor Day. Das persönliche Miteinander, die Wertschätzung der unterschiedlichen Charaktere in den Teams sowie die Leidenschaft und Begeisterung, mit denen neue Herausforderungen angegangen werden, sind bei ITENOS gelebte Praxis und spiegeln den IT’s us Gedanken hinter dem ITENOS Faktor wider. Verschaffe dir selbst einen Eindruck und schau doch mal in die nachfolgenden Videos.

Bitte akzeptieren Sie das Laden von Inhalten von Drittanbietern,
um Youtube-Videos anzuzeigen.
Cookie-Einstellungen

Hast du Lust bekommen, mehr von uns zu sehen? Dann schau doch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei.

 

Zurück zur Übersichtsseite