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IT Service Desk von ITENOS

  • Single Point of Contact für alle externen Kunden
  • Nahezu 100-prozentige Hotline-Erreichbarkeit 24/7
  • Kurze Wartezeit von nur einigen Sekunden
  • Maßnahmeneinleitung bei Incidents: max. 30 Minuten
  • Ausschließlicher Sitz in Deutschland
  • Bei Incidents und Service Requests gemäß SLA/OLA

Professionelles Incident Management

Eine gut funktionierende IT-Infrastruktur ist in Zeiten der Digitalisierung von großer Bedeutung. Falls es doch einmal zu Problemen oder Störungen kommt, ist schnelle und professionelle Hilfe durch einen IT Service Desk das A und O.

Der ITENOS Service Desk setzt auf kompetente und gut geschulte Incident Manager, die rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche verfügbar sind.

 

Was zeichnet den ITENOS Service Desk aus?

Standort Icon
Standort Deutschland
Der IT Service Desk wird zu 100 Prozent aus Deutschland/Bonn betrieben
Uhr
Durchgängige Erreichbarkeit
Die Hotline steht 24/7 zur Verfügung, ist zu nahezu 100 Prozent erreichbar und hat im Schnitt nur wenige Sekunden Wartezeit
Cyanfarbener Stern in einem dunkelblauen Schild
Hohe Erstlöserate
Viele Anfragen und Incidents können ohne Hinzuziehen von Fachabteilungen oder weiteren Dienstleistern direkt vom Service Desk gelöst werden
Zwei dunkelblaue Personen mit einer cyanfarbenen Sprechblase
Kompetente Ansprechpartner
Gut geschultes Personal mit solidem Fachwissen und Erfahrung
Schloss mit cyanfarbenem Verschluss
Maßnahmen gemäß SLA/OLA
Bearbeitung der Incidents und Service Requests gemäß der im Operational Level Agreement oder Service Level Agreement vorgegebenen Vorgehensweise
Netzwerkstruktur
Single Point of Contact
Kundenschnittstelle im Incident-Prozess und Request Fulfilment

Service Desk mit durchgängiger Erreichbarkeit

Der ITENOS Service Desk mit ausschließlichem Sitz in Deutschland punktet mit einer nahezu 100-prozentigen Erreichbarkeit und im Schnitt äußerst kurzen Wartezeiten von nur einigen Sekunden an der Hotline. Ein weiteres Plus stellt die hohe Erstlöserate dar, was bedeutet, dass in vielen Fällen die Störung bereits direkt durch das IT Service Desk und ohne Hinzuziehen weiterer Fachabteilungen behoben werden kann.

Der IT Service Desk von ITENOS ist stets für Sie da, damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können. Unser Team ist dabei mit vollem Einsatz und einem Augenzwinkern rund um die Uhr in allen Lebenslagen für Sie erreichbar.

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Schnittstelle für zufriedene Kunden

"TOP SERVICE" Batch des Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und DigitalisierungMit seinem 24/7 Service Desk bietet ITENOS einen Single Point of Contact für seine Kunden. Denn egal, ob es um die Überwachung von Kundenlösungen, Request Fulfilment, die Bearbeitung von Incidents oder die Einbindung von internen und externen Dienstleistern geht – der IT Service Desk fungiert als Anlaufpunkt und Schnittstelle für das gesamte weitere Vorgehen.

Dabei sind die Diagnose- und Troubleshooting-Maßnahmen genauso kundenindividuell gestaltet wie die IT-Lösungen selbst. Als flexible und anpassungsfähige Organisation setzt der ITENOS Service Desk auf kontinuierlichen Fortschritt sowie den Austausch von Wissen und Erfahrungen unter den Mitarbeitern, um immer die beste Lösung für jeden Kunden zu finden.

Im Kontakt mit den Kunden ist eine persönliche und transparente Kommunikation der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg und Zufriedenheit – und dass ITENOS Kundenzufriedenheit kann, bestätigt auch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit der Verleihung des „Top Service“ Awards.

Mit ITENOS erfolgreich im Geschäft: Referenzen

Zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz. Diese Kunden sind von ITENOS auf ganzer Linie überzeugt.
Ismet Turbic, ITENOS Experte und Ansprechpartner

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Ismet Turbic

Head of Service Desk

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Kalender, Stift und Uhr, die symbolisieren, wie Nutzer mit ITENOS in Kontakt treten können.

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