IT Service Desk von ITENOS
- Single Point of Contact für alle externen Kunden
- Nahezu 100-prozentige Hotline-Erreichbarkeit 24/7
- Kurze Wartezeit von nur einigen Sekunden
- Maßnahmeneinleitung bei Incidents: max. 30 Minuten
- Ausschließlicher Sitz in Deutschland
- Bei Incidents und Service Requests gemäß SLA/OLA
Professionelles Incident Management
Eine gut funktionierende IT-Infrastruktur ist in Zeiten der Digitalisierung von großer Bedeutung. Falls es doch einmal zu Problemen oder Störungen kommt, ist schnelle und professionelle Hilfe durch einen IT Service Desk das A und O.
Der ITENOS Service Desk setzt auf kompetente und gut geschulte Incident Manager, die rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche verfügbar sind.
Was zeichnet den ITENOS Service Desk aus?
Service Desk mit durchgängiger Erreichbarkeit
Der ITENOS Service Desk mit ausschließlichem Sitz in Deutschland punktet mit einer nahezu 100-prozentigen Erreichbarkeit und im Schnitt äußerst kurzen Wartezeiten von nur einigen Sekunden an der Hotline. Ein weiteres Plus stellt die hohe Erstlöserate dar, was bedeutet, dass in vielen Fällen die Störung bereits direkt durch das IT Service Desk und ohne Hinzuziehen weiterer Fachabteilungen behoben werden kann.
Der IT Service Desk von ITENOS ist stets für Sie da, damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können. Unser Team ist dabei mit vollem Einsatz und einem Augenzwinkern rund um die Uhr in allen Lebenslagen für Sie erreichbar.
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Schnittstelle für zufriedene Kunden
Mit seinem 24/7 Service Desk bietet ITENOS einen Single Point of Contact für seine Kunden. Denn egal, ob es um die Überwachung von Kundenlösungen, Request Fulfilment, die Bearbeitung von Incidents oder die Einbindung von internen und externen Dienstleistern geht – der IT Service Desk fungiert als Anlaufpunkt und Schnittstelle für das gesamte weitere Vorgehen.
Dabei sind die Diagnose- und Troubleshooting-Maßnahmen genauso kundenindividuell gestaltet wie die IT-Lösungen selbst. Als flexible und anpassungsfähige Organisation setzt der ITENOS Service Desk auf kontinuierlichen Fortschritt sowie den Austausch von Wissen und Erfahrungen unter den Mitarbeitern, um immer die beste Lösung für jeden Kunden zu finden.
Im Kontakt mit den Kunden ist eine persönliche und transparente Kommunikation der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg und Zufriedenheit – und dass ITENOS Kundenzufriedenheit kann, bestätigt auch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit der Verleihung des „Top Service“ Awards.