Der ITENOS KI-Chatbot
Mit dem ITENOS KI-Chatbot setzt ITENOS ein klares Zeichen:
- Innovativ, kundenorientiert und rund um die Uhr verfügbar
- Für schnellere Antworten, digitale Kommunikation auf höchstem Niveau und erstklassigen Service, ohne Kompromisse.
Der ITENOS KI-Chatbot – eine Herzensangelegenheit
Seit den ersten Entwicklungen rund um künstliche Intelligenz im Kundenservice begeistert uns bei ITENOS die Möglichkeit, Kommunikation neu zu gestalten. Für uns geht es dabei nicht nur darum, als modernes IT-Unternehmen innovative Technologien einzusetzen. Vielmehr sehen wir darin vor allem einen echten Mehrwert für unsere Kunden und genau dieser Anspruch treibt uns an.
Unser KI-Chatbot kann mehr
Mit unserem Service Desk in Deutschland, der für Kunden 24/7 erreichbar ist, haben wir bereits einen hohen Standard für IT-Support und Kundenservice gesetzt. Diesen Qualitätsanspruch übertragen wir jetzt konsequent auf die KI-gestützte Kommunikation.
Dabei setzen wir auf Avatare, die echte ITENOS-Kollegen repräsentieren, inklusive unseres ehemaligen Geschäftsführers. So sorgen wir für eine authentische, vertraute Kommunikation und geben unserem digitalen Service ein menschliches Gesicht.
Denn oft entstehen Fragen zu IT-Themen und IT-Lösungen, ohne dass ein konkretes Problem vorliegt. Genau hier bietet unser ITENOS KI-Chatbot seit über einem Jahr einen echten Mehrwert: Er ist jederzeit zugänglich, liefert schnelle Antworten zu ITENOS Lösungen, unterstützt bei allgemeinen IT-Fragen und ermöglicht bei Bedarf sogar direkt die Terminvereinbarung mit unseren Experten.
Treten Sie in den Dialog
Nutzen Sie die Möglichkeiten des ITENOS KI-Chatbot und erleben Sie, wie einfach digitale Kommunikation sein kann. Starten Sie noch heute den Dialog: 24/7, authentisch und zuverlässig.