Loading...

Partnerschaft mit Contelis (Bergisch-Gladbach)

… das ITENOS Partnernetzwerk wächst.

Wir freuen uns in Zukunft auch mit der CONTELIS GmbH aus Bergisch Gladbach gemeinsam Kundenprojekte umzusetzen. www.contelis.de

Neben den umfangreichen Dienstleistungen die die Contelis auf ihrer Homepage beschreibt, haben mich im persönlichen Gespräch mit Uwe Wermke (Geschäftsführer) die Erfahrungen im Mittelstand sehr beeindruckt.

Ein sehr erfolgsversprechender Ansatz den deutschen Mittelstand an die „Digitalisierung“ heranzuführen ist, dies in kundenspezifischen Workshops anzugehen.
Contelis kann auf einen großen Fundus Erfahrungen hierbei zurückgreifen, da bereits hunderte Workshops gemeinsamen mit Vertriebseinheiten der Deutschen Telekom durchgeführt wurden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich in unserem jungen Netzwerk der gegenseitige Einsatz / Austausch auch zwischen den anderen strategischen Partnern des ITENOS „Partner & Friends“-Programms weiterentwickelt.

Jetzt teilen: